love is a mixed tape

So bevor ich in mich ins Bett schmeiß... Erzähl ich euch noch was

Naja irgendwie hab ich gute Laune obwohl es ein scheiß Tag war

Naja wenn Menschen meinen Dich belügen zu müssen kannst sie gleich auf den Mond schießen.

Also ich hab kein Bock auf Heuchler naja egal hab ich heute eben 2 Personen verloren aber net schlimm waren Fritten

Naja sind Männer von 28-30 jahren kann man vergessen...

Aber werde den minimalen Verlust zwei unwichtiger heuchlerischen Mitbürger verkraften...

Weil sowas einfach fehl in meinen "bekanntenkreis"  ist,Freunde sind es zum glück nie geworden.

So aber war ja trotz allen dem ein schöner Tag weil mein Sohn wieder neue wörter kann und mir so langsam meine Ohren voll labbert. Ach was liebe ich diesen Jungen

was gibts noch zu erzählen...

das meine große Sis auch ein Fritten Freund hatte lol naja ist anscheinend das Wetter was die Männlichengemüter so verwirrt. BIN ICH FROH DAS ICH EINE FRAU BIN...

ach es war ja Weekend und Freitag war es einfach BOMBE! Fällt mir echt nichts mehr zu ein einfach GEIL.

Was es Spass macht mit netten Leuten nett ein zu Trinken.

So hab mich auch mal von ein Piercing befreit weil wenn ich Arbeiten gehe will ich ja halt ein netten eindruck hinterlassen und ich es einfach net meht schön fand.Vielleicht kommen auch alle raus mal sehen weil es ist ja nur Schmuck und nicht das ich es zum Leben bräuchte

Bin einfach froh das ich mein Sohn habe der mit so viel Liebe, Energie und Lebensfreude mein Leben einfach verschönert. Glaube er kam zu richtigen Zeit am richtigen Ort auch wenn es manche nicht so sehen aber es ist mein Leben. Und eins der schönsten die ich mir Vorstellen kann. Weil das was mich und ihn zusammenhält kann mir niemand anderes im Leben bieten.Und dafür Liebe ich ihn so sehr!

Was manche Leute mit einen Satz anrichten macht er mit ein lächeln wieder gut.

Was will ich mehr in mein Leben...

arbeit...

mein Sohn...

und eine Familie habe ich...

bin glücklicher Single im mom.

Wenn ein Mann in mein Leben tritt dann passiert es eben, wenn nicht, ich kann mit Leben.

Das einzige was mir in meinen Leben fehlt ist mein Daddy den ich echt vermisse und jeder Gedanke an ihn zieht echt ein Riss in mein Herz und es fängt an zuweinen.

Hab mal gehört Engel haben keine Namen aber meiner heißt Papa

Dad i miss you so... nerver forget you... i love you...

04.03.2000 der schlimmste Tag meines Lebens

aber er wird in mein Herzen ewig weiter Leben und ich weiß er hat es gut wo er jetzt ist. 

5.6.07 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
That's me
Meine Familie
Meine Freunde
Mein Liebling
Viedos

Titel 3

Das ist der
Wahrheit!


Titel 4

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de