love is a mixed tape

So icke hab ja schon lange nichts mehr geschrieben...

Aber es gibt ja auch ned viel zu erzählen. hmmm also meine Big Sis kommt am Montag und ist dann erstmal mit Mary auf Sauftour... jop und mein Körper hat viel verlangen nach hochprozentiges xD

Wochenende war schön chillig mit Michi nur gestern abend wär er ned hier... und ich hab mich so end gelangweilt... und das ab 7 uhr morgens weil der Spielmannszug meinte mal vor den Nachbarhaus halt machen zu müssen und ihren König abzuholen. Hätte alle man die da standen köpfen können..grrrrr.

was gibbet denn noch?!? *denk*

irgendwie nichts....

Naja so toll ist mein Leben mal ohne Freund

Wie heißt es so schön das Beste ist gerade mal gut genug für mich löl...

nee soviele Ansprüche stelle ich doch ned. Naja er darf nur nicht das Bewusst sein einer Kartoffel haben dann könnte man drüber reden

Hoffe mal das die Woche spannender wird so ich bin dann mal ein rundchen den schlaf nach holen.

Haut rein ihr Fritten

18.6.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
That's me
Meine Familie
Meine Freunde
Mein Liebling
Viedos

Titel 3

Das ist der
Wahrheit!


Titel 4

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de