love is a mixed tape

So jetzt ist Sonntag morgen und ich bin jetzt erst nüchtern von Freitag Abend

Man irgendwie werde ich alt... Also hab ich mit Abrecht, Nina, my Sis und irgendso ne Keule das PA gerockt!

Und ich weiß nicht wieso aber WIR FRAUEN haben so viele Schuhe und jedesmal die falschen an  meine Füße *aua*

also ich dann hinterher Blau war ,war ich nur noch am dancen und somit jetzt voll die fetten Schmerzen in den Waden. Naja wenn dann rüchtüüüüüüg!!!

Ach wir waren hinterher so viele und ich hab alle noch doppelt gesehen dabei  

Irgendwann war meine Sis dann nicht mehr da und irgendwie wurden alle kuscheliger und so fanden sich die besten paare überhaupt *lol*

Man ich könnte mir so ein paar noch vom Hals halten... Hab mir dann Nina geschnappt und gedanct  werden eh immer für Lesböööööön gehalten also macht es den Braten auch net mehr Fett!  

Nach dem wir dann mit unseren Quiz-Taxi zum Kännchen gecrust sind konnte ich auch net mehr so wirklich viel...

bin nur noch hinterher getorkelt und hab Karl Dahl die Konkurrez seines Lebens gemacht sah schlimmer aus als er es je tun wird! *lol*

Als dann echt nichts mehr ging bin ich erstmal gegangen und hab noch mit den Türsteher ein plauschken gehabt... und die super CD bekommen (die alten Raubkopierer)

Dann nichts ahnend pflanz ich mich ins Taxi und will einfach nur noch eine Dusche und dann ein wenig schlaf mehr wollte ich ned! Aber hier Ali der Taxi fahrer voll der Schmierlappen konnte seine Flossen net bei sich behalten und hätte fast 3 Unfälle gebaut. Konnte echt nur noch mir die Augen zuhalten

Dachte ich brauch nie mehr ein Taxi...

Dann labbert er mich voll "ich komm dann gleich mit hoch und wir gehen direkt ins Schlafzimmer" wüsste ich das ich so ein Ölauge mitnehme. Und "für Dich würde ich die Sterne vom himmel holen" und "deine Blauen Augen da kann ich mich gar nicht auf fahren konzentrieren" musste ich erst mal sagen das er es so oder so nicht beherrscht und das ich besser ohne Führerschein fahr als er.

Man war der Ekelig und musste immer wieder seine Flossen bei Seite hauen und ihn klar machen das er sie bei sich behalten soll.

Als ich dann kein Bock mehr hatte hab ich gesagt will hier raus. Und er noch natürlich  "bekomm ich ein Kuss!" *lol* er dachte wohl er ist der King of the Road oder so der alte Begrabscher

nee nur noch Tür zu geworfen und und bin den rest glaufen auch wenn jeder Schritt geschmerzt hat aber besser gelaufen als schlecht gefahren mit dem Knoblauchfresser.

Dann endlich zuhause angekommen hau ich mich inne heiße Wanne und *boooooom* hab ich wieder alles doppelt gesehen und hab wieder nur wirres zeug mir selbst erzählt

dann torkel ich vom Bad ins Wohnzimmer zum Sofa weil meine Sis mit ihren Loverboy mein Bett blockiert hatte. Lag ich endlich zwar umbequem aber ich lag und meine Welt drehte sich und immer mehr und hörte nicht mehr auf da stand schon Mini-Me bei mir und rief die ganze Zeit "Mammmmmmmmmmmaaaaaaa komm"

Ich guckte ihn nur noch mit mein Karl-Dahl-Konkurrenz-Blick fragend an *lol*

"Geh zu melina" mehr konnte ich net mehr sagen, dann schellte es und Michaela kam "man war das geil war das geil" und ich wieder mal kurz wie Karli geschielt und mir gedacht warum lassen die mich besoffenes Stück nicht mal für 1 stunde schlafen. Mehr wollte ich ned *schnief*

Dann sagte sie ich geh jetzt nen Föhn kaufen muss um 9 oder 10 uhr gewesen sein!Dann war sie erstmal weg.Hatten dann getel. Dachte mir Die ist nicht mehr Dicht. Aber dann hab ich mich aufgerafft und bin mit ihr getorkelt weil man mich ja eh net schlafen lässt.  

Der ganze Tag war eine reine qual und sollte dann noch mit Mutti zum Gartenfest nee ging bei besten Willen nicht!!! Sie ist meines Erdenkens jetzt angepisst aber mir war gestern echt alles gleichgültig.

Dann kommt immer der Satz "Ich trinke nie mehr Alkohol" aber innerlich freut man sich schon auf die nächste Party wo man dann sagt "ja einer geht noch" *lol*

1.7.07 10:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
That's me
Meine Familie
Meine Freunde
Mein Liebling
Viedos

Titel 3

Das ist der
Wahrheit!


Titel 4

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de