love is a mixed tape

So ich muss doch noch über mein WE berichten fast vergessen

Also icke war wie meistens im Pupi mit meiner Sis der Flirt-Uschi.  Sie kam natürlich direkt rein und bekamm ein 7 Gänge menü serviert und Icke noch nicht mal ne ordentliche Vorspeise in form eines Kerles

Je später der Abend deso Blauer war ich...

Irgendwann hab ich dann Nina,Albrecht,Janina, Anita und deren Crew endeckt. Anitas Blick oO ein Glück das ich noch lebe  aber dabei hatte ich erst spontan ein Babysitter.

Naja und immer wenn ich meine Sis gesucht habe war sie mir irgendein Kerl irgendwo. Naja und wie ich so bin wenn ich viel getrunken habe sehr emotional und voller Wut,musste diesmal meine Sis druter leiden mit meinen Terror anruf. Dann noch mal versucht Jan anzurufen aber irgendwie ging niemand ran und habe dann einen halben Nervenzusammenbruch erlitten xD LoooooL ich trinke nie mehr alkohol, besser wird es für mich und meine Mitmenschen sein.

Dann einfach mal ein Tequila gekippt und vergessen war der Scheiß!!! Dann dreh ich mich um und schon stand ich mit nen netten Kerl draußen und hatte ein super gespräch^^

Dann wirder rein mein Alkohol Begel wieder in gleichgewicht bringen und den nächsten Wodka-O rein und dann ab die Tanzfläche stürmen. Und dann *boooooom* dachte hab ne illusion gehabt aber Angelo stand echt neben der Tanzfläche mit seiner Freundin die mir erstmal nen Todesblick rüber warf. Direkt unsympatisch die Frau oder besser gesagt das Fräulein

Hab dann mit alles und jeden das Tanzbein geschwungen und bin durch den Pupi getorkelt... als dann Schicht im Schacht Acht war erstmal Mc'es gestürmt und den Döner mann mit seinen ekel Döner aber irgendwie bekommt mich nach dem saufen immer der Wilde Heißhunger LoL

Dann würde Nina und Albrecht von den Penner Opi im Rolli voll gelabbert und ich hab den little Michi erstmal mit meinen Döner abgespeist. Irgendwie hab ich an manchen Stellen den totalen Filmriss

Also wir dann eigendlich noch zum Kännchen crusen wollten und wir dann erfahren haben das die Urlaub haben ist echt die Welt zusammen gebrochen^^

Also nach sämtlichen Überlegungen sind wir zu den entschluss gekommen das ich in mein Bett geh, war echt fertig mit der Welt.

Zuhause angekommen erstmal hingelegt und Achterbahn gefahren, dann 2 Std. gepennt und dann meinen Tag gelebt und getorkelt.

So muss mal was in meiner Hütte tun und dann heut mittag meine erste Elternversammlung im KiGa  naja tolle Wurst so ganz alone aber ohne Mann bleibt mir wohl nüx anderes übrig.

MISS SINGLE 2007 *yeah* ^^

10.7.07 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
That's me
Meine Familie
Meine Freunde
Mein Liebling
Viedos

Titel 3

Das ist der
Wahrheit!


Titel 4

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de